12. FamilienSpieleFest am 16. Februar 2019

Pünktlich zum Beginn der Winterferien findet am 16. Februar 2019 das 12. FamilienSpieleFest „Leipzig spielt“ statt. Im Neuen Rathaus können Groß und Klein wieder neue Spiele entdecken, unterschiedliche Kreativangebote ausprobieren und einen schönen gemeinsamen Familiennachmittag in außergewöhnlicher Umgebung verbringen.
Das Kreativzentrum Grünau ist natürlich auch wieder mit dabei, ihr findet uns von 13-19Uhr in der oberen Wandelhalle auf der Empore. Wir haben für euch zwei kreative Angebote im Gepäck. Bei uns am Stand könnt ihr euch einmal ein eigenes Glas gravieren. Dieses könnt ihr mit vorgedruckten oder selbstgemalten Motiven gestalten. Unser zweites Angebot wäre, das ihr euch euren eigenen Turnbeutel bedruckt.
Wir freuen uns auf einen kreativen Tag mit Euch!

Schreibe einen Kommentar