Neuer Schnupperkurs für tanzbegeisterte Kinder ab 6 Jahre /01.September 2020

Da unser Tanzgruppe „Magic of Dance“ aus allen Nähten platzt, werden wir eine neue Tanzgruppe für Jungs und Mädels ab 6 Jahren ins Leben rufen. Dieser Kurs wird jeden Dienstag stattfinden und die erste Schnupperstunde findet am 01.September 2020 in der Zeit von 16.30-18.00 Uhr statt. In diesem Kurs werden einfache Basiselemente tänzerisch vermittelt. Dabei konzentrieren wir uns auf Tanzschritte aus dem Jazzdance und Kindertanz. Wir wollen die Kreativität und das Rhythmusgefühl der Kinder fördern und vertiefen.

Bei Interesse melden Sie ihr Kind einfach bei uns telefonisch unter 0341-4225393 oder per Mail kreativzentrum@t-online.de an.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame tänzerische Schnupperstunde! Diese Schnupperstunde ist für alle Teilnehmer kostenfrei.