Kindertanzgruppe Krealino

In der Kindertanzgruppe tanzen die jüngsten Tänzerinnen und Tänzer unseres Tanzensembles. Kinder ab 3 Jahren lernen hier erste Grundschritte, Schrittkombinationen und Tanzfiguren der Kindertänze aus aller Welt. Dabei geht es uns in erster Linie um die Freude an der Bewegung, die Heranführung an die Musik und die Entwicklung des eigenen Körpergefühls. So  setzen wir uns in der Kindertanzgruppe spielerisch mit den Naturgesetzen unserer Umwelt aktiv auseinander, erspüren unseren eigenen Körper, lernen Emotionen und Gefühlen individuell in Bewegung und zu ausgewählter Musik darzustellen. In der Kindertanzgruppe entstehen kleine Choreografien, die wir gern zu Familienveranstaltungen im Kreativzentrum Grünau und zu ausgewählten Gelegenheiten in anderen Einrichtungen der Stadt Leipzig präsentieren.

Aktuell suchen wir für diesen Kurs neue Tänzer und Tänzerinnen ab 3 Jahre.

Meldet euch an unter Tel. 0341-4225393 an oder mit unten stehendem Formular:

Anmeldung zum Tanzkurs
Du kannst Dich über unser Anmeldeformular, aber auch telefonisch unter: 0341 - 422 53 93 anmelden. Wir freuen uns auf Dich!
ttmmjjjj