Kreativangebote in den Herbstferien

Die Sommerferien sind gerade vorbei und die nächsten Ferien sind schon in greifbare Nähe gerückt. Hier findet ihr unser Programm für die Herbstferien 2023. Für die Teilnahme an einem Angebot bezahlt ihr 4,00€.

Bitte meldet euch vorher unter Tel. 0341/4225393 an.

vormittags 10 bis 12 Uhr – Zeitraum für Hortgruppen (02./10.-13.10.2023)

  • individuelle Absprachen/Wünsche

Alle Termine sind bereits vergeben!

nachmittags 13 bis 15 Uhr

Offene Kreativwerkstatt – Ganz unter dem Motto: „Macht was euch gefällt.“

Viele von euch kennen das umfangreiche Angebot aus der Kreativwerkstatt und konnten vielleicht zu dem einen oder anderen Termin nicht dabei sein. Nun ist eure Chance gekommen, um das gewünschte Angebot doch einmal auszuprobieren, vielleicht wolltet ihr schon immer mal einen Korb flechten oder Gläser gravieren. Ruft dafür einfach bei uns an und sprecht mit Tina über eure Angebotswünsche aus der Kreativwerkstatt.

Mögliche Termine:

02.10. / 10.10. / 11.10. / 12.10. / 13.10.