Informationen ab dem 22.November

Ab dem 22.November 2021 wurden neue Regeln in der Coronaschutzverordnung verankert. Und was heißt das nun für das Kreativzentrum Grünau?

Unsere Tanzkurse finden für Kinder und Jugendliche bis zum 16.Lebensjahr statt. Das bedeutet, dass die Kursgruppen Colours of dance und Square Dance zur Zeit nicht mehr im Kreativzentrum trainieren dürfen.

Unsere Musikkurse finden für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr statt. Für Kursteilnehmer die Älter sind, bieten wir an den Kurs online durchzuführen.

Ein Besuch in der Kreativwerkstatt ist für Kinder und Jugendliche möglich. Wir bitten euch uns einen Tag vorher zu informieren, wenn ihr Lust habt vorbei zukommen.

Wir werden die meiste Zeit im HomeOffice sein, deshalb erreicht ihr uns am besten über Email kreativzentrum@t-online.de, Facebook oder Instagram.