Leben lichtvoll gestalten – Neue Termine für 2022

Ganzheitliche Heilung und Harmonisierung ist möglich!

Gesundheit, persönliches Wohlergehen und verankerte Lebensfreude ist nicht nur möglich, sondern durch unser Tun und Handeln in Verbindung mit unserer geistigen klaren Ausrichtung gestaltbar.

Bist du ein Mensch, der sein “Bewusstes Sein“ weiter ausdehnen möchte, dann bist du herzlich willkommen, unsere Gemeinschaft durch dein Wesen zu bereichern. Der Verein macht allen Interessierten die ganzheitliche Heilarbeit und alternative Gesundheitsmedizin, über Workshops und Veranstaltungen erfahrbar. Die Teilnahme ist allen jederzeit und ohne besondere Vorkenntnisse möglich.

Eine Fördermitgliedschaft ermöglicht dir den Zugang zum Vereinsleben und den entsprechenden Angeboten der Gesundheitsvorsorge, Alltagsbegleitung, und der allgemeinen Bewusstseinsentwicklung. Dabei entscheidet jeder individuell selbst, ob er regelmäßig oder gelegentlich dabei sein möchte.

Regelmäßige Workshops:

klanginduzierte Tiefenentspannung  Sonntag 11.00 – 12.30Uhr

Teilnahme am Forschungsprojekt zur persönlichen Klangfeld-Wirkung auf Körper und Gemüt             

26.Juni. 2022

Meditation & Energiearbeit  Freitag 18.30 – 20.00Uhr

Meditationen und Wahrnehmungsübungen, Selbstheilungstechniken, Gruppenaustausch

10.Juni 2022

Für Nichtmitglieder beträgt die zu erwartende Mindestspende für die Forschungsprojekte des Vereins 35€ für die Tiefenentspannung und 25€ für den Meditationsabend.

Informiere dich auf unserer Web-Site, welchen Wert eine Mitgliedschaft für dich bereit hält und nimm zu uns Kontakt auf.

www.seelenlicht-akademie.at