Weihnachtliche Kreativangebote im Allee-Center Leipzig

Langsam geht es in den Endspurt, nur noch ein paar Tage bis zum Heiligen Abend. Ihr habt noch keine Geschenke! Na dann, kommt an den nächsten zwei Samstagen ins Allee-Center Leipzig und gestaltet mit uns zusammen ausgefallene Weihnachtsdekoration. Diese eignen sich perfekt als passende Geschenke für eure Lieben. Wir sind in der Zeit von 14-17Uhr da und ihr findet unseren Stand gegenüber von Nordsee. Das Angebot ist wie immer für euch kostenfrei.

Samstag, den 16.Dezember

Weihnachtsfiguren

Aus einfachen Holzbalken gestalten wir mit Euch zusammen Weihnachtsfiguren. Mit Farbe, Filz und Watte entstehen fix ein Schneemann oder ein Weihnachtsmann.

Samstag, den 23.Dezember

Kleine Weihnachtsbäume

Aus einem Styroporkegel entstehen diese einzigartigen Weihnachtsbäume. Farbige Fäden werden auf den Kegel geklebt und anschließend wird der Baum mit Perlen verziert.

Schreibe einen Kommentar