Nach den Ferien ist vor den Ferien!

Am Montag, den 26. Februar, ist der erste Schultag nach den Winterferien. Das heißt, der Ernst des Lebens geht weiter, wie man so schön sagt. Und auch im Kreativzentrum werden die Kurse und Freizeitangebote planmäßig weitergeführt. Also, wer sich neben der Schule tänzerisch, musikalisch oder auch kreativ betätigen möchte, der ist bei uns im Kreativzentrum Grünau in der Garskestraße 17 an der richtigen Adresse!

Hier noch einmal die Übersicht über alle Angebot in Kurzfassung: 

Von Montag bis Freitag ist die Kreativwerkstatt ab 14 Uhr geöffnet.

Dienstag ist das Atelier geöffnet.

Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagnachmittag finden die Tanzkurse des Kreativzentrums statt.

Wer Klavier spielen oder sich im Gesang ausprobieren möchte, ist ebenfalls willkommen.

Das genaue Programm findet ihr auf unserer Webseite. Klickt doch einfach mal rein: www.kreativzentrum-gruenau.de.

Wenn ihr mit uns telefonieren möchtet, dann ruft uns unter 0341/422 53 93 an.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar