Kreativangebote in den Herbstferien

Die Sommerferien sind gerade vorbei und die nächsten Ferien sind schon in greifbare Nähe gerückt. Hier findet ihr unser Programm für die Herbstferien 2021. Für die Teilnahme an einem Angebot bezahlt ihr 3,50€.

Bitte meldet euch vorher unter Tel. 0341/4225393 an.

vormittags 10 bis 12 Uhr – Zeitraum für Hortgruppen (18.-27.10.2021)

     

  • Tierische Laternen für den nächsten Laternenumzug
  • Herbstliche Keilrahmengestaltung mit Serviettentechnik

nachmittags 13 bis 15 Uhr (18.-27.10.2021)

Offene Kreativwerkstatt – Ganz unter dem Motto: „Macht was euch gefällt.“

Viele von euch kennen das umfangreiche Angebot aus der Kreativwerkstatt und konnten vielleicht zu dem einen oder anderen Termin nicht dabei sein. Nun ist eure Chance gekommen, um das gewünschte Angebot doch einmal auszuprobieren, vielleicht wolltet ihr schon immer mal einen Korb flechten oder Gläser gravieren. Ruft dafür einfach bei uns an und sprecht mit Tina über eure Angebotswünsche aus der Kreativwerkstatt.

Kreativzentrum Grünau on the Road

Für Einrichtungen, den es nicht möglich ist zu uns zukommen, aber trotzdem gerne etwas ausgefallenes Kreatives in den Ferien machen wollen, können uns gerne kontaktieren. Wir würden mit unseren kreativen Angeboten zu euch in die Schule kommen.

Dieses Angebot würde 4,50€ pro Schüler kosten und es müsste mind. für eine Gruppenstärke von 16 Kindern bezahlt werden. Bei einer größeren Anzahl an Kindern können gerne mehrere Durchläufe stattfinden. Honorar, Fahrtkosten und Material ist in diesem Preis inbegriffen.