Schrittweise Öffnung des Kreativzentrum Grünau

Endlich, dürfen wir das Kreativzentrum Grünau wieder schrittweise eröffnen. Ab dem 25. Mai wird es soweit sein! Beginnen werden wir mit den Kursangeboten im Bereich Musik und in der Kreativwerkstatt. Unsere Tanzangebote werden hoffentlich zeitnah folgen.

Alle Unterrichtsstunden im Bereich Musik können unter bestimmten hygienischen Vorrausetzungen wieder vor Ort stattfinden. Frau Bensch und Frau Bolanos freuen sich schon darauf, euch wieder persönlich zu sehen und mit euch gemeinsam zu musizieren.

Gern könnt ihr in unserer Kreativwerkstatt vorbeischauen und mit uns gemeinsam schneiden, werkeln und gestalten. Hier bitten wir euch vorher telefonisch unter 0341-4225393 anzumelden. Da nur eine bestimmte Anzahl an Personen in unsere Werkstatt darf. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern persönlich, telefonisch oder per Email zur Verfügung.  

Herzlich Willkommen!