Ein verrücktes und anstrengendes Jahr geht zu Ende…

… geplante Veranstaltungen wurden leider abgesagt, neue Projektideen mussten auf Eis gelegt werden und Altbewährtes wurde umstrukturiert, dies kostete Kraft und Nerven.

Aber es gab in diesem Jahr auch viele schöne Momente und Ereignisse. Glücklich machte uns, dass unsere abgesagten Veranstaltungen in unserem Herbstfest nachgeholt werden konnten. Neue Veranstaltungsformen entstanden, wie z.B. der Adventskranz – to go, hier verteilten wir im PEP-Center über 100 Mitmach-Tüten. Neue & bekannte Sponsoren unterstützten unsere Arbeit, so konnten wir uns im Sommer z.B. zwei große Pavillons und Biertischgarnituren kaufen. Vielen Dank dafür!

Wir wissen nicht, was das neue Jahr bringt. Aber wir gehen zuversichtlich und motiviert in das kommende Jahr. Wir wünschen euch, ein guten Start und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Kreativzentrum.