Das Allee-Center Leipzig feiert Geburtstag!

160215_RZ_ACL_20JAHRE_LogoUnd wir feiern natürlich mit!

Am 05.09.1996 öffnete das Allee-Center Leipzig erstmalig seine Türen im Stadtteil Leipzig-Grünau und ist somit genau halb so alt wie der Stadtteil Leipzig Grünau.
Na wenn das kein Grund zu feiern ist! Das Allee-Center Leipzig hat sich in der Geburtstagswoche vom 05.09.-10.09.2016 viele Höhepunkte überlegt. Auf der Bühne finden jeden Tag ab 14Uhr tolle Auftritte statt, am Mittwoch werden alle Gäste zu einem Sektempfang eingeladen, von Donnerstag – Samstag kann man sein Glück in der Gelddusche versuchen und natürlich ist auch „Grüni“ ,das Maskottchen, im Center unterwegs.

Wir dürfen mit dem Allee-Center feiern und es bei seinem Programm unterstützen. Ihr findet uns von Montag-Samstag gegenüber von Douglas mit tollen kostenfreien kreativen Angeboten.

Montag 14-18Uhr            „Happy Birthday“-Lichtertüten werden mit Serviettentechnik gestaltet

Dienstag 14-18Uhr          Fadengrafik auf Holz

Mittwoch 14-18Uhr          Gläser-Trio, Bügelperlen werden zu Mandarinen, Äpfeln & Kiwis

Donnerstag 14-18Uhr     Fangspiel entsteht aus hochwertigen Papieren

Freitag 14-18Uhr             Geburtstagsspiel aus der Dose
Kinderschminken

Samstag 11-16Uhr         Geburtstags-T-Shirt mit Hilfe der Druckerpresse gestaltet
Kinderschminken

Wer uns auf der Bühne sehen möchte, kommt einfach am Dienstag den 6. September in der Zeit von 16.00 – 16.30Uhr vorbei. Hier präsentiert sich das Tanzensemble des Kreativzentrums mit wunderschönen Choreografien.

Schreibe einen Kommentar