25 Jahre Kreativitätsschulen e.V. Sachsen

25 Jahre Kreativitätsschulen e.V. Sachsen stehen für ein Vierteljahrhundert kompetenter, engagierter und liebevoller Begleitung junger Menschen beim Aufspüren, Ausprobieren und Ausleben ihrer kulturell- künstlerischen und kognitiven Interessen und Begabungen vom frühen Kindesalter an.

Wir möchten uns bei all den Menschen bedanken, die uns auf diesem Weg über Tiefen und Höhen begleitet haben und mit uns gemeinsam die Kinder – und Jugendkultur im Stadtteil Grünau, in der Stadt Leipzig und in beiden Partnerstädten Travnik und Kiew aktiv unterstützt und positiv befördert haben. Der Verein mitten im Herzen von Leipzig – Grünau freut sich auf die kulturellen Herausforderungen der nächsten 25 Jahre, die er mit und für junge Menschen kreativ gestalten wird.

„Wer nicht ausprobiert,
was ihm steckt,
wird nie erfahren,
was er alles kann!“   

[slideshow_deploy id=’1917′]

Schreibe einen Kommentar