Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10.Kindertag Leipzig

18. September 2016 @ 10:00 - 18:00

Kostenlos

Ein tolles Programm für Kinder auf dem AGRA-Messegelände

Anlässlich des Weltkindertages verwandelt sich das AGRA -Messgelände am 18.September von 10-18Uhr in ein buntes Kinderparadies. Es gibt viel zu entdecken an diesem Tag. Hüpfburgen, Bastelstraßen, ein vielfältiges Bühnenprogramm und vieles mehr werden euch den Tag versüßen. Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es bei www.kindertag-leipzig.de. Seid mit dabei! Denn wir sind es auch! Die Kreativwerkstatt wird an diesem Tag mit zwei Gestaltungsangeboten dabei sein.

Einmal könnt ihr bei uns das Korbflechten ausprobieren. Denn bei uns gibt es die Möglichkeit sich ein Stiftekörbchen aus Peddigrohr zu flechten. Durch Schleifenbänder oder Perlen wird das Körbchen noch aufgepeppt und ein toller Hingucker auf jedem Schreibtisch. Unser zweites Angebot ist die Fadengrafik. Auf ein Stück Holz wird mit Hilfe einer Schablone ein Buchstabe übertragen. Die eingezeichneten Punkte werden dann mit einem Nagel versehen und am Ende bespannt man die Nägel mit einem bunten Faden, so dass der Buchstabe zum Vorschein kommt.

Fadengrafik_Korbflechten

Details

Datum:
18. September 2016
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
http://www.kindertag-leipzig.de

Veranstalter

Luther Events UG
Telefon
Tel: 0341 23 400 20
E-Mail
info@luther-events.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

AGRA-Messegelände
Bornaische Straße 210
Leipzig, Sachsen 04279 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar