Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendweiheauftritt in Zwenkau

23. April 2016 @ 8:00 - 12:00

Am 23.04.2016 fahren die Tanzmädels der Gruppe „Colours of Dance“ nach Zwenkau. Dort unterstützen sie den Jugendweiheverband mit ihrem tänzerischen Beitrag. Wir freuen uns bereits auf die stimmungsvolle Zeremonie und die vielen Jugendlichen, die an diesem Tag einen neuen Lebensabschnitt beginnen werden.
Bereits in den vergangenen Jahren sammelte das Ensemble aus dem Kreativzentrum Grünau in Leipzig und Umgebung Erfahrung mit Auftritten bei Jugendweiheveranstaltungen. So tanzten die Mädels nicht nur im Gewandhaus und Cinestar Leipzig, sondern ebenso in Markleeberg, Brandis und anderen Orten.

Das Programm wird dabei in jedem Jahr individuell zusammengestellt und auf die verschiedenen Programmpunkte abgestimmt. Sowohl feierliche, kämpferische als auch ausgelassene Titel und Choreografien gibt es im Repertoire.

Details

Datum:
23. April 2016
Zeit:
8:00 - 12:00

Schreibe einen Kommentar